Wie findet ihr Kleidung von H&M?

8 Antworten

Ganz selten gefällt mir da etwas so gut, dass ich es sofort mitnehme. Aber das liegt auch einfach daran, dass die Qualität nicht so gut ist und ich bisher sehr oft die Erfahrung machen musste, dass die Sachen nach dem Waschen verzogen sind. Da nehme ich dann lieber etwas mehr Geld in die Hand und habe länger Spaß an den Sachen.

Von Experte rotesand bestätigt

Die Kleidung von H&M ist meistens Kleidung für junge Menschen. Leider ist die Produktion Kinderarbeit und das Material ist auch nicht immer besonders „gut“. Aber ich muss zu dem Ganzen abschließen, dass manche Klamotten Style haben und zu einem günstigen Preis verkauft werden.

rotesand  01.04.2024, 15:12

Ja genau - das war modische Kleidung, die man sich auch in der Ausbildung leisten konnte. Das sah cool aus, man bekam die üblichen Trendsachen und hat nicht so viel Geld ausgegeben bzw. es blieb noch was übrig z.B. für CDs oder Konzertkarten oder um nochmal 20 Liter Sprit in das eigene Auto zu tanken.

Meine damalige Freundin hat da auch viel gekauft, meist diese "Kurzarm über Langarm"-Shirts und diese dünnen Cargohosen, die damals modisch waren. Das war alles ganz okay für das Geld und wie gesagt, es war modisch.

northfaze689  01.04.2024, 22:32

man kann Kinderarbeit in dem Fall fast garnicht als Nachteil ansehen weil es dadurch billiger ist

Ich fand sie früher, vor zwei, drei Jahren vielfältiger und bunter. Heute ist da irgendwie nix mehr los, schaue mittlerweile selten bei H&M rein. Ist auch teurer geworden.

Als Jugendlicher bzw. mit so um die 20 hatte ich ein paar Langarmshirts sowie ein Hemd, das wie "Kurzarmhemd über Langarmshirt" aussah (war damals modern^^ so um 2010 herum) von denen und war eigentlich zufrieden. Habe da aber später nichts Vernünftiges mehr gefunden irgendwie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alles finde ich gut, aber das eine oder andere habe ich schon gekauft.