Wo kriegt man solche Kleidung her (außer Shein oder sowas)?

4 Antworten

Guck mal bei Minga London vorbei die haben auch ziemlich coole Sachen die zum Teil so ähnlich sind und bei Hosen kann ich auch Urban Outfitters empfehlen. Zudem schadet es nicht auch ab und zu kurz bei Secondhand Shops reinzugucken weil die manchmal auch ziemlich coolen Stuff haben. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt mehrere Geschäfte und Online-Shops, die Kleidung im Emo-Stil anbieten, die dem Bild ähnlich ist:

1. **Emo-Kleidung.de**: Dieses Geschäft hat eine große Auswahl an Kleidung für Männer und Frauen, die vom Emo, Punk und Gothic-Stil inspiriert ist, einschließlich Kleider, T-Shirts, Kapuzenpullover, Gürtel, Armbänder und viele andere Accessoires【8†Quelle】.

2. **EMP.de**: Bietet eine große Auswahl an Emo Mode, die günstig erworben werden kann, und die Möglichkeit, verschiedene Kleidungsstücke miteinander zu kombinieren【9†Quelle】. Zusätzlich gibt es eine spezielle Sektion für "Emo Style" mit vielen Designs und einer großen Auswahl【11†Quelle】.

3. **EmoNation.de**: Hier findest du eine Vielfalt an Emo-Kleidung einschließlich Chucks, Handschuhe, Hosen, Jacken, Leggings, Pullover, Strümpfe, T-Shirts und Strumpfhosen sowie Produkte verschiedener Marken wie American Fear Clothing und Atticus Clothing【10†Quelle】.

4. **Micolet.de**: Bietet eine Auswahl an Emo-Kleidung zu günstigen Preisen an, mit täglichen Neuheiten und versichertem Qualitätsservice【12†Quelle】.

Diese Shops sollten eine breite Palette von Optionen bieten, die zu dem Stil passen, den du suchst.

In DE Online Shops, wo es am günstigsten anständige Qualität gibt, Original und wenig Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EMP hat sowas in dem Stil, die Hose könntest du auch überall sonst kriegen.