Haben Männer mit Überdurchschnitlich langen und Breiten Gliedern einen Vorteil gegenüber dem durchschnitt?

10 Antworten

Ja, bevor ich jemanden kennen lerne, schau ich ihm erst in die Hose, ob es sich lohnt.

Jetzt mal im Ernst, niemand sollte nur auf seine äußerlichen Merkmale reduziert werden. Wenn du ein A*schloch bist, bringt dir ein Adoniskörper in einer Beziehung auch nichts.

Hannamaier2001  26.06.2023, 12:03

Und Maßband nich vergessen. Was die sagen kannst ja eh nich glauben. Das muss Frau selber nachmessen.

Ujduj
Fragesteller

Schön gesagt

Ujduj
Fragesteller

Männer die überdurchschnittlich bestückt sind haben oft ein stärkeres Selbstbewußtsein, weswegen sie oftmals begehrter sind

Entomologist  26.06.2023, 17:27
@Ujduj

Das kann ich weder bestätign, noch belegen. Aber die Männer, die mit ihrem besten Stück prahlen haben alle immer angeblich den Größten.

Und man sagt ja auch oft, dass die, mit einem Kleinen am lautesten sind und viel protzen, um zu kompensieren.

Ujduj
Fragesteller
@Entomologist

Ich denke es liegt an der Persönlichkeit des Mannes. Ein Narzisst würde eher darüber reden wie gut bestückt er doch sei aber ein Introvertierter Mann würde wahrscheinlich nicht einmal auf den Gedanken kommen uber so etwas mit anderen zu reden. Außerdem finde ich das abstoßend und mit so einem Menschen würde ich auch kein näheren Kontakt eingehen und ich bin da sicher nicht allein

Nein - eher das Gegenteil ist der Fall.

Aber wenn Menschen schon auf ihre Geschlechtsteile reduziert werden - armes Deutschland.....

Ziemlich oft. Es gibt Männer, für die ist jede Frau noch Jungfrau. Männer, die jede sexuell auseinander nehmen können.

Wenn er nicht alle anderen Männer ausstechen kann, die sie zuvor hatte, dann muß man davon ausgehen, daß er ihr etwas anderes bieten kann, das ihr ebenfalls wichtig ist. Versorgungssicherheit!

Das sind die Beziehungen, wo irgendwann dann sowieso Schluß ist, oder die Frau eine offene Beziehung vorschlägt, den Sex mit ihm verabscheut, aber ihm nie direkt sagt, warum, sondern ihm etwas vorspielt.

Deswegen ist es ja so wichtig, die weibliche Natur zu verstehen.

Es gibt so viele Männer, die sagen sich, ich habe ihr alles gegeben, was ich ihr geben konnte, und die hat mich trotzdem in den Wind geschossen.

Wenn du nicht verstehst, wie Frauen ticken, dann wird dir das immer wieder passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Weil auch jeder nackig durch die Gegend rennt und jede Frau somit anhand des Dödels seinen Partner sucht 🙈

Woher ich das weiß:Recherche
Ujduj
Fragesteller

Spätestens nach dem Geschlechtsverkehr, trotzdem hast du recht

Das ist absolut BS. Vielleicht hat der vermeintlich unattraktive Mann einfach mehr Selbstvertrauen und fragt die Frau nicht dauernd, ob sein Schwanz auch groß genug ist, sondern benutzt ihn halt einfach.

Würde ich persönlich dann auch vorziehen.