Wieso gehen Männer bei einer attraktiven Frau immer aus dass sie vergeben ist?

3 Antworten

Da gibts nicht viele die sich an die richtig nicen rantrauen! Mangelndes Selbstbewußtsein, Angst vor zu hohen Ansprüchen und ausgelacht zu werden schrecken ab.

Das ist umgekehrt das Gleiche!

Der schöne Typ ist bestimmt schwul oder untreu und in einer Beziehung, den kann ich nicht halten ist auch so eine Aussage.

Ich kenne das!

Das läßt erst nach wenn du weniger attraktiv bist.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
slicetelia
Fragesteller

was ist denn eine richtig nice frau für dich?

microjupe  02.10.2023, 21:21
@slicetelia

Ich habe sie schon. Sie ist 18, Abiturientin groß, sehr schlank und dunkelhaarig, ein bisschen versaut und sehr fordernd, sieht mega aus. Die hatte das gleiche Problem nicht vernünftig angesprochen zu werden, vom primitiven Rufen und Pfiffen mal abgesehen. Ich bin auch "zu schön" und habe mit Vorurteilen zu kämpfen, also zwei gleichgeartete die sich gefunden haben!

Mir laufen die Girls zwar nach, aber da geht es immer nur die Eroberung und den schnellen Sex. Wird bei dir same sein!

Also jede Frau die ich je angesprochen habe war (angeblich) vergeben, lesbisch oder sagte nope, kein Bock auf dich.

Insgesamt hab ich es also aufgegeben und lebe mein Singleleben und bin recht zufrieden damit.

Anderseits kamen schon Fragen von Frauen, ob ich Schwul wäre. Auf die Frage warum sie das denken, kam dann die Antwort, weil ich so passiv wäre.

Es ist ganz egal was Man(n) macht, der nicht 195cm groß, schlank und volles, schönes Haar hat. Man findet keine Frau die sich die Mühe machen würde sich mit durchschnitstypen zu beschäftigen.

Wir können offensichtlich nicht mehr sein als der Typ, bei dem man sich ausheulte, weil ihr (macho) Freund wieder so gefühllos ist, bla.

Martin001988  03.02.2024, 17:05

Ja es ist verrückt. Es ist so schwer als Durchschnittstyp und wie schwer es wirklich ist dass weiß man nur wenn man wirklich betroffen ist. Es gibt einige die behaupten sie wären durchschnitt und so schwer wäre es doch nicht. Aber meistens sind diese eben doch überdurchschnittlich attraktiv.

Hii Ich glaube das hängt einfach vom Selbstbewusstsein des Mannes ab :) Es gibt die, die sich einfach trauen und die, die eine Chance hätten aber sie nicht nutzen, weil sie zu schüchtern sind