Ihr ex war dicker und grösser bestückt,meiner ist 17/4.5 breit spürt ihr das auch intensiv und ist das eine schöne grösse was wünscht ihr frauen so?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich weiß, dass ich keinen Unterschied merke zwischen 17 und 13cm Länge oder 3 oder 4cm Umfang.

Ich weiß aber dass ich merke wenn "er" zu groß ist und gegen meinen Muttermund kloppt, da das weh tut.

Ich weiß auch, dass ich innen drinnen nahezu nichts spüre (außer eben, wenn er gegen den Muttermund stößt) und die Stimulation an der Klitoris passieren muss, damit ich dabei ein gutes Gefühl bekomme. Und da ist es vollkommen schnurz wie groß, klein, dünn, dick oder sonstwas der Penis ist, da Mann da eher mit Fingern und Zunge wissen muss, was er tut. Was nützt mir nen 22cm langes und 5cm breites Dingen, wenn der Typ mir damit weh tut und sich sonst nicht darum schert, dass auch ich zu meinem Vergnügen komme, weil er denkt, der Penis allein reicht vollkommen?

Und so geht es einem Großteil der weiblichen Bevölkerung. Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaftlich gesehen

 ist es so dass die vagina den penis "aufnimmt" dh. Sie passt sich an ( sie ist ja ein muskel) und kann sich dementsprechend zusammenziehen oder ausweiten.

persönlich kann ich dir leider nicht viel sagen. Nur dass man weiß dass es nicht nur auf die größe, sondern auch auf die technik ankommt. Frag sie einfach mal nach ihren vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht auf die Größe an wenn du nicht weißt wie du sie richtig befriedigst da ist die Größe unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Größe kommt es wirklich nicht an, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das auf unsere Bedürfnisse eingegangen wird ;-P

Dabei muss es nicht unbedingt ein riesen Ding sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dotSupreme
06.08.2016, 18:19

^This :)

0

Sei froh über das, was du hast. Das ist doch nicht wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber einen kleinen fleißigen als einen großen faulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sex Spielzeug mit dem richtigen Durchmesser schafft Abhilfe. Soll Sie einen Dildo heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Kerl kann sagen, 17/4.5 ist wenn du so im Jugendalter bist verdammt gut. Laut einer Statistik wollen Mädchen nur 14-16 cm haben. Die Taktik nicht die Länge bringt den Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taptap11
06.08.2016, 18:16

Welche statistik soll das sein? Der Durchschnitt liegt bei 12-13 CM. 17 cm sind sogar als Erwachsener weit darüber

0
Kommentar von Lavendelelf
06.08.2016, 18:17

14 - 16 cm? Da schlafe ich ein ... Du solltest deine Antwort nochmal überdenken oder erstmal Erwachsen werden.

0

Was möchtest Du wissen?