ausgeleiert?

14 Antworten

Ja, eas Frauen außgeleiert sind ist häufiger als man denkt! Allein das du die Frage stellst und es nicht weiß wie weit dein bestes Sück ist zeigt ja das du deine eigene Scheide gar nicht kennst. Je mehr Finger du in deine Scheide einfügen kannst, desto ausgeleierter bist du! Je weniger Finger du reinbekommst, desto enger bist du. Wieviel Finger passen denn bei dir rein?

Probier es aus, dann weist du es!!!

ja also ich finde kleine gina vas sind auf jedenfall hotter.. ist einfach so ist aber meine meinung vielleicht gibt es ja auch andere meingungen

laß dir nichts einreden, da kann nichts ausleiern, aber wenn du doch bedenken hast, mach etwas beckenbodengymnastik . und wenn hier männer schreiben das ist wie ne salami in nen hausflur werfen dann haben die ne MINISALAMI,

Ich finde die Mehrzahl der Antworten frauenverachtend, abartig und dumm, vor allem, weil sie falsch sind. "Ausgeleiert" ist völliger Blödsinn. Es gibt Frauen, die weiter und welche die enger gebaut sind. Frauen, die schonmal ein Kind zur Welt gebracht haben werden nach der Geburt nicht mehr genauso eng wie vorher, aber je mehr Orgasmen eine Frau hat, desto stärker wird der Vaginalmuskel trainiert und desto besser kannst du dich eng machen. Wenn Mann sich bei einer Frau wirklich anstrengen muss, den Penis einzuführen, dann ist sie entweder verkrampft oder sie ist nicht erregt oder sie ist noch Jungfrau und man muss etwas dafür zerstören. Wenn das das Idealbild vorgibt na dann herzlichen Glückwunsch. Ob man Spaß beim Sex hat liegt wohl an beiden Parteien. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Partner dich nicht eng genug findet, dann sprich ihn direkt darauf an. Du kannst beim Sex auch einfach mal ein bisschen mit deiner Vaginalmuskulatur spielen, zusammenziehen, pressen, entspannen.... das dürfte deinen Freund um den Verstand bringen.