Nitrado ist Müll, viel zu Teuer die setzten drauf das die 12 jährigen ihr Geld der Eltern aus dem Fenster schmeißen. Hoste bei Prepaid-Hoster.net die sind auch auf Prepaid an jüngere angepasst^^

...zur Antwort

Also ich als Kerl kann sagen, 17/4.5 ist wenn du so im Jugendalter bist verdammt gut. Laut einer Statistik wollen Mädchen nur 14-16 cm haben. Die Taktik nicht die Länge bringt den Spaß! :)

...zur Antwort

Hey, es ist mir 14 nicht nötig schon eine "Beziehung" zu haben. Klar ist es eine schöne Sache aber ich denke so richtig Beziehungen und sowas das geht erst ab 16, 17 los. Erster Kuss ist ne tolle Sache ist extrem "Aufregend" ist quasi wie eine kleine "Vorstufe" zum ersten mal hehe ;-)

Ich selber hatte meine erste "richtige" Beziehung auch noch nicht.. man kann oft wenn man so jung ist noch nicht von "richtig" sprechen. Aber viele so kleine Beziehungen (so Monats Zeug halt). Ist ganz schön aber mach dir keine Sorgen das kommt schon noch schneller als du denkst! ;)

LG

...zur Antwort

Animieren kann ich mir nur vorstellen mit Cinema4D oder Vyrex oder wie das Programm heisst. Sind eig die stärksten Programme aufm Markt. Kosten beide knapp 5000€ :)

Lg

...zur Antwort

Liebe zu virtuellen bzw fiktiven Personen empfinden einige! Man muss in dem moment dann lernen das es zu 100% unmöglich ist an diese Person zu kommen.
Viele nennen liebe zu einem Animechar z.b. Wooboosexualität. Das ist selbstverständlich eigentlich nicht schlimm. Jedoch sollte man halt schnell lernen das das nie etwas werden kann

Sorry :/

...zur Antwort

Ich denke nicht das es für Alles auf der Welt eine Logische erklärung gibt

...zur Antwort

Du solltest ihn nicht darauf ansprechen da reagieren Männer nicht gut drauf glaub mir :)

...zur Antwort

Alles mögliche C++ C# etc. und natürlich nicht nur Grundkentnisse sondern erweiterte Fachkentnisse! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.