Erfahrung mit Nitrado und 1 GB RAM MC Server?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TomGamerTV,

die jeweilige Werte sollten für einen kleinen Server mit wenigen Mods reichen. Da kann es natürlich dazu kommen, je mehr darauf gespielt wird, so mehr Ressourcen wird der Server irgendwann benötigen. 

Bei größeren Modpacks empfiehlt es sich dann mindestens 3 GB Ram zu buchen. Zudem bietet Nitrado einen sehr guten Support. 

mfg Eddy

Kann ich das jederzeit ändern?

0

Nitrado ist Müll, viel zu Teuer die setzten drauf das die 12 jährigen ihr Geld der Eltern aus dem Fenster schmeißen. Hoste bei Prepaid-Hoster.net die sind auch auf Prepaid an jüngere angepasst^^

Deine Antwort beantwortet trotzdem nicht seine Frage. ^^

0

Bin 14 nur so eine Info

0

Nitrado ist veil zu teuer fär das, was du bekommst und der Support will bei Problemen immer nur, dass du deinen Server höher setzt.