Wichtig! Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung:)?

17 Antworten

Also ich hatte meine erste richtige Beziehung mit 12 Jahren jetzt bin ich 17 und bin immer noch mit dem selben jungen zusammen und wir sind immer noch Glücklich zusammen.

Meine erste Beziehung überhaupt hatte ich aber schon mit 10 die ging aber auch nur 4 Monate.

Erster Kuss: 16. Erste richtige Beziehung (also etwas, das dann wirklich enrst war und auch länger dauerte):18 mit 16 und 17 hatte ich nur...Kindergarten.

Reicht auch vollkommen. Beziehungen sind nicht immer nur rosa Wölkchen und alles ist toll, besonders wenn man noch sehr jung ist und mit den nicht so tollen Situationen noch nicht umgehen kann. Das hätt ich bevor ich mit der Schule fertig war, noch gar nicht haben wollen.

Hey, es ist mir 14 nicht nötig schon eine "Beziehung" zu haben. Klar ist es eine schöne Sache aber ich denke so richtig Beziehungen und sowas das geht erst ab 16, 17 los. Erster Kuss ist ne tolle Sache ist extrem "Aufregend" ist quasi wie eine kleine "Vorstufe" zum ersten mal hehe ;-)

Ich selber hatte meine erste "richtige" Beziehung auch noch nicht.. man kann oft wenn man so jung ist noch nicht von "richtig" sprechen. Aber viele so kleine Beziehungen (so Monats Zeug halt). Ist ganz schön aber mach dir keine Sorgen das kommt schon noch schneller als du denkst! ;)

LG

Meine 1. richtige Beziehung hatte ich (15) noch nicht (liegt wahrscheinlich auch daran dass ich ziemlich wählerisch bin). Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14. ;)
LG Cathi

Also eine ernste Beziehung hatte ich noch nicht. Meinen ersten Kuss hatte ich mit 15. Naja für viele ist das ziemlich spät ,aber ich finde für mich war das ,das perfekte Alter.

Was möchtest Du wissen?