Wifesharing, wer hat bereits Erfahrungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Thema sehr spannend, aber habe keine persönlichen Informationen dazu, immer nur was ich so gelesen habe... Wäre aber schön von guten Erfahrungen zu hören, also das man das alte Traditions-Modell mit der Zeit etwas mehr überwinden kann.

PS: Der Kernpunkt ist sicherlich, dass man sich selbst weiterentwickelt weniger/keine Eifersucht zu empfinden, damit beide Partner:innen mehr Erfahrungen machen können.

Wenn du mit anderen willst, sollte er es auch dürfen. Außer er möchte nicht, dann wäre es okay. Dann viel Spaß dabei, schlecht ist es nicht.

ist doch mega nice dass das für euch beide in Frage kommt, hab da auch schon Erfahrungen

Also du meinst ob jemand erfahrung hat wenn man den partner teilt? Ja das habe ich und kann für mich gutes berichten es ist nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du keine Eifersucht verspürt? 🙈

Auch wir haben am Wifesharing seit geraumer Zeit gefallen gefunden, tauschen uns gerne über Erfahrungen aus. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung