Muss mich übergeben.. meinen Eltern sagen?

4 Antworten

Sag deinen Eltern einfach :"Ich musste mich heute schon mehrmals übergeben". dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen, das ist etwas ganz natürliches. Du kannst deine Eltern ja fragen ob sie irgendein Mittel gegen Erbrechen haben :) Und auf jeden Fall viel trinken, durch das Erbrechen verliert der Körper viel Wasser!

12supergirl34
Fragesteller

ok danke für die Antwort :D ich habe ihn das nu gesagt :D

12supergirl34
Fragesteller
@feedthebirds

Dankeschön.. Mir gehts auch schon viel besser heute nacht wars noch ein bisschenblöd aber dass geht jetzt auch wieder :D danke für die hilfe :D

Du bist krank. Sag es deinen Eltern einfach, das ist ganz normal das man mal krank wird, aber am besten sagst du ihnen schon bevor du dich nocheinmal übergibst immerhin kümmern sich Eltern ja meistens dann um einen wenn man krank ist. Wenn das niht besser wird solltest du auch zu einem Arzt gehen. Achja und viel Trinken und Schlafen ;D

12supergirl34
Fragesteller

okai dankeschön :D habs ihnen jetzt gesagt und so..

Ja, würde ich machen. Wieso denn nicht? Sag ihnen einfach "Mir gehts irgendwie nicht so gut/mir ist schlecht" oder so und dann werden sie dich bestimmt fragen, ob du dich übergeben musst. Dann kannst du ihnen ja sagen "hab ich schon". Naja so würd ich das vielleicht machen.

12supergirl34
Fragesteller

habe ich jetzt auch und nochmal danke für die schnelle antwort :)

Nicht falsch es deinen Eltern zu sagen :)

Wie wärs wenn du zum Arzt gehst ?

12supergirl34
Fragesteller

ja ich schaiu mal wie es morgen so geht und dann schau ich ob ich zum arzt gehe aber eigentlci geht das morgen nicht weil ich morgen beim Training binund desahlb :D