Ich kenne kein Verein wo es ein Mindestgewicht gibt...

...zur Antwort

Man lebt nicht von dem Geld, der Kunden als Fallschirmlehrer ... sowas machen die Leute auch nur als Hobby. Höchstens der Pilot des Flugzeuges kann davon leben :-)

...zur Antwort

Wenn man jemanden stark genug liebt, denkt man das automatisch : d

...zur Antwort

Natürlich kann er das... nur wird es die Polizei nicht interessieren und die Anzeige erst gar nicht an einen Staatsanwalt weiterleiten.

...zur Antwort

Aha... check erst mal ob es überhaupt importiert werden darf :)

...zur Antwort

Gewöhnlich ist das nicht. Wäre sicher kein Problem, wenn die Menschen nicht so wären wie sie sind... bleib aufmerksam und erzähle ihm keine persönlichen Dinge :o

...zur Antwort

Sag ihm dass, das illegal ist was er macht und das du ihn anzeigst wenn er damit weitermacht.

...zur Antwort

Natürlich ist zu viel Salz schädlich, davon kannst du austrocknen. (Selbst 1 purer Teelöffel voller Salz endet mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlich)

Sucht ist das ganz sicher nicht. Eine Sucht ist es dann, wenn du durch den Entzug körperliche Beschwerden bekommst.

...zur Antwort

In dem Fall ist es total irrelevant... manche Mädchen haben auch seit ihrer Geburt kein "Häutchen" mehr.

PS: Es heißt nicht, das du keine Jungfrau mehr bist -_-

Informiere dich mal darüber woher "Jungfrau" überhaupt kommt.

...zur Antwort

Nicht falsch es deinen Eltern zu sagen :)

Wie wärs wenn du zum Arzt gehst ?

...zur Antwort