wie kann ich Erbrechen erzwingen?

5 Antworten

Das regelt der Körper ganz von allein.. Zur Unterstützung brüh dir doch einen Pott Pfefferminztee auf und leg dich hin.

Im Liegen kann die Leber (=unser Labor!) 3x besser arbeiten. Dann ist auch ein Leberwickel gut: eine gut warme Wärmflasche in ein Handtuch wickeln und rechts auf die Rippen legen. Wahrscheinlich schläfst du sofort ein!

Sonst hast du halt mal etwas bessere oder schlechtere Verdauung - ist nicht so tragisch. Stell dir einen Eimer neben's Bett - sicher ist sicher!

Noch eins solltest du tun: für ausreichend Flüssigkeit sorgen!

Gute Besserung!

PS

Und wie wärs mit 1 Fernet Branca oder Kräuterschnaps? 😀

Wenn es nicht notwendig ist, solltest du nicht erbrechen.

Falls es notwendig ist, Giftnotruf wählen.

Wenn Du es nicht vertragen würdest, würde Dein Körper wissen, wie er´s loskriegt! Hör´auf mit dem Quatsch!

Hallo,

du darfst mit dem Finger im Hals nicht zu zimperlich sein, richtig tief reinstecken, damit eine heftige Reaktion kommt (natürlich nichts verletzen und Nägel kurz schneiden), dann ist das sehr wirkungsvoll.

MfG

Harry

Für Hunde gibt es Spritzen. Wenn man die spritzt, erbricht der Hund. Vielleicht gibt es für Menschen sowas auch. Müsste aber ein Arzt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung