Falsches gegessen,wie erbrechen auslösen?

4 Antworten

Bist du verrückt. Lass das sein. Damit schaedigst du deinem Körper.  Wenn du wirklich was falsches gegessen haben solltest wird das mit dem Erbrechen automatisch kommen. 

wenn du das alles schon ausprobiert hast und immer noch nichts merkst dann hast du nichts falsches gegessen. Außer du redest von etwas fettigem und willst dich abmagern. 

Warum glaubst du etwas falsches gegessen zu haben?

Stimmt es, das wenn man Salzwasser trink, erbrechen muss?

Mir ist nähmlich gerade kotzübel und möchte am liebsten erbrechen aber es kommt nix...& Finger in den Hals stecken funktioniert nicht, ich hab aber mal gelesen das Salzwasser erbrechen auslösen kann...stimmt das?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Einmalig Erbrechen und Durchfall?

Hallo,

wenn man sich einmal übergibt und einmal Durchfall hat, hat man dann überhaupt einen Virus oder eine Grippe? Kann das sein oder hat man das dann automatisch öfter? In so einem Fall geht man doch eher davon aus, etwas Falsches gegessen zu haben... Besteht eine Ansteckungsgefahr?

...zur Frage

Erbrechen Auslösen wie?

Vorab ich bin nicht magersüchtig ich muss erbrechen ist unwichtig warum aber wie geht das finger in den hals stecken bekomm ich nicht hin was soll ich tun ?

...zur Frage

gibt es medikamente zum erbrechen?

wir haben gerade gegessen und vlt ne halbe stunde danach ist meiner nichte sehr schlecht geworden. bauch ist aufgeblasen als hätte sie einen ball verschluckt! ihr ist schlecht, sie schreit , es tut weh!! was tun? ich habe ihr geraten mal alles rauszukotzen - dann wird s ja besser. es sollte halt nicht zur gewohnheit werden. aber sie weigert sich - sie findet es eklig sich den finger in den hals zu stecken. gibt es ein mittel, das das erbrechen auslösen würde?

...zur Frage

Wie bringt man sich selbst zum Erbrechen ohne Finger in Hals usw bitte?

Mir is so schlecht kann aber nichts Erbrechen auch mit Finger in Hals stecken kommt nichts raus auch mit saltzwasssr trinken funktioniert nicht oder Senf mit heißen Wasser funktioniert alles nicht und quäle mich schon seit 2 Stunden wie kann man das herbei führen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?