Hab was schlechtes gegessen was ist jetzt zu tun?

3 Antworten

Da gibt es drei Möglichkeiten.Das eine erwähntest du ja schon ,doch du könntest auch einfach warten ,bis das Ganze vollends verdauut wurde oder auch ein Kaugummi in den Mund nehmen,damit du den Geschmack vom Vorherigen nicht mehr im Mund hast.

Suzuka30
Fragesteller

ich muss ja fast erbrechen aber es will nicht und das ist schlimmer als alles andere

Cola trinken und Salzstangen futtern ;-)

du nimmst ein ein grosses Glas warmes Wasser mit einem Teelöffel Salz darin