Erbrechen hervorrufen?
Hi leute ich habe eben scheinbar was schlechtes gegessen und mein Magen sagt mir bloß raus damit.Ich habe schon das "klassische "Finger in den Rachen stecken probiert aber ich muss sie nach 3-4mal würgen immer wieder rausnehmen.Muss ich die Finger einfach länger "drin" lassen oder funktioniert die Methode bei mir einfach nicht?Falls sie nichts bringt könnt ihr mir gerne andere Möglichkeiten schreiben.
LG Moritz
4 Antworten
Koch dir am besten einen Pott Pfefferminztee mit 1 Beutel Kamille und trink nach und nach alles auf (Thermoskanne ist am besten).
Ich kenne ein Öl mit ätherischen Ölen drin, das magisch bei so etwas wirkt: das JCH-Basisöl, aber das müsstest du erst bestellen.
Versuchs mal so.
Wenn es dir etwas besser geht, trink regelmäßig Zimt-Tee:
einfach 1 Teel. Ceylon-Zimt in einem Teeglas aufbrühen, etwas ziehen lassen und dann evtl. mit etwas Honig trinken. Zimt enthält Chrom, ein essentielles Spurenelement, an dem viele Menschen einen Mangel haben, da nicht genug davon im normalen Essen ist.
Die Bauchspeicheldrüse muss aber ständig davon bekommen, um genug Insulin produzieren und ordentlich arbeiten zu können. Es gibt auch Chrompicolinat zu kaufen.
Dann musst du bitte auch darauf achten, immer ausreichend Wasser zu trinken, sonst funktioniert der Körper nicht richtig.
Gute Besserung!
Wasser mit sehr viel Salz mischen dann trinken, so wirst du erbrechen.
Danach bitte unbeedingt an viel trinken denken, da du durch das salz + erbrechen viel Flüssigkeit verlierst
Der Magen bringt es selbst wieder raus, wenn es nicht ok ist.
Mineralwasser mit Kohlensäure , trink es runter auf ex wenn möglich und dann happy kotzen oder an Ktzenkot riechen