Fester Auswurf, was ist das?

5 Antworten

Bronchitis denk ich mal. Hatte das auch ca 7 Wochen lang

klingt richtig ekelhaft alter was soll das denn?

Xtrishur
Fragesteller

Ja es ist mega ekelhaft deswegen will ich wissen was das ist und wie ich vorbeugen kann, dass das nichtmehr passiert

ich habe chronische bronchitis und bekam ca. 20 jahre lang so alle zwei bis drei monate antibiotika. der auswurf war derselbe wie bei dir.dann entdeckte ich das kolloidale silber und fing an zu inhalieren. so ein bis zwei mal am tag und siehe da, ich brauche seitdem keine antibiotika mehr, mein auswurf ist klar(wenn mal 'was 'rauskommt) und ich bekomme viel besser luft. kann sozusagen schon sport treiben. im netz steht wie du das selbst herstellst.
warum hat der arzt mir das nicht empfohlen? vermutlich kann man das zeug nicht patentieren...

Xtrishur
Fragesteller

Hm hab Bronchial Asthma, könnte daran liegen

Das fragst du am besten deinen Arzt.

Ferndiagnosen sind selten sinnvoll.