Erstes graues Haar mit 21?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab in dem Alter auch mein erstes graues Haar gefunden. Richtig angefangen hat es aber erst langsam mit Mitte 30.

Würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur ein erstes Anzeichen von Mineralstoffmangel. Falls es dich stört, nimm Schindeles Mineralien. Damit kommt die Naturfarbe wieder raus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Im Elternhaus gelernt und eigene Studien

Mineralstoffmangel lässt man vom Arzt testen..einfach mal eben so was nehmen kann durchaus schädlich sein

0
@Idris164

Mineralstoffe zur Gesundheitspflege sind Bestandteil der Nahrung und haben mit Ärzten/Krankheit gar nichts zu tun.

1
@Spielwiesen

Eben Bestandteil der Nahrung... dazu muss man keine ergänzungsmittel nehmen.

hat man einen Mangel kann das nur der Arzt feststellen

0

Mein Sohn ist noch keine 30ig und hat sehr viele graue Haare. Die Chinesen sagen, dass die Lebensenergie verloren geht. Der Mensch hat sehr viel erlebt. Und das zeigt sich in grauen Haaren

meine Energie geht aber nicht verloren und bin noch voller Tatendrang why bekomm ich dann 1 graues haar D=

0
@Brazyb0y

Okay. In deinem Fall haben sich die Chinesen wohl vertan. Sei froh, dass du grau wirst, weil ich dir sage, dass du zu viel Rumpunkst und du deswegen, aus lauter Lebensfreude ekstatisch ergraust. Blöde Chinesen.... ich hab recht 😎

0

Ist nicht so schlimm, ich hatte schon mit 15 ist aber erblich keine Sorge! Ist keine Mutation oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein einzelnes Haar zeigt noch lange keine Gefahr, frühzeitig grau zu werden.

Was möchtest Du wissen?