Ist das normal das ich ein graues fast weißes Haar auf meinen Kopf entdeckt habe wenn ich erst 17 Jahre alt bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe schwarze Haare von Natur aus

the same here.

Und auch ich habe einzelne weiße - nicht graue!!! - Haare sogar schon mit 10 entdeckt. Vielleicht Genetik? Mein Vater hatte mit 18 volle weiße Haare wie viele aus der Verwandschaft die aus Ungarn kommt. Kein Grund zur Panik.

Ich wünsche Dir alles Gute.

das ist erblich veranlagt. wenn deine Eltern und Großeltern auch schnell grau geworden sind wirst du es wahrscheinlich auch eher. es ist aber normal, bzw. bei jedem anders

Ist total normal, das kann bei jedem Menschen in einem unterschiedlichen Alter anfangen:)

Ich hab das erste graue Haar mit 21 entdeckt. Jetzt habe ich davon reichlich viel mehr.

Wenn ich jedes einzelne Haar kritisch untersucht hätte, hätte ich vielleicht schon als Kleinkind welche gefunden und mich vor dem baldigen Tode grämen können.

Ja, das ist ganz normal.