Haare grau färben (ja oder nein)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne, gefällt mir nicht 60%
Ja sieht gut aus 40%

5 Antworten

Ne, gefällt mir nicht

Mir gefällt die Farbe absolut nicht, weil es so unnatürlich wirkt. Aber letztendlich musst DU es entscheiden....

Ja sieht gut aus

Du musst die Haare dazu blondieren, erstmal.
Blondierung entzieht deinem Haar Farbpigmente - die kommen auch nicht mehr zurück. Wenn du sie wieder dünkler haben willst, kannst du nur dunkel drüber färben oder du wartest bis deine Haare wieder nachgewachsen sind (Haare wachsen 1 bis 3 cm pro Monat, je nach Person)

Also

1.) Blondieren (welche Blondierung du brauchst hängt von deiner Ausgangsfarbe ab. Foto?)

2.) Direktzieher oder Farbe verwenden
Direktzieher zb Maria Nila, Directions, Manic Panic
Farbe zb Balea https://www.dm.at/balea-colornique-permanente-intensiv-color-creme-nr-10-11-urban-grey-p4058172443930.html?wt_mc=pla.google.ads_generic.1621926845.59092746382.309581370392&gclid=EAIaIQobChMI94GP5dil7wIVDNtRCh1ZdwDOEAQYASABEgJA5fD_BwE

Ich hab die Haare selbst 2 Jahre lang grau getönt. Kannst mich ruhig löchern.

Ne, gefällt mir nicht

Also wenn du älter wirken willst, viel Spaß aber sonst...

Nein einfach nein.

Die grauen Haare kommen noch früh genug von alleine. Dann wirst du vermutlich hier fragen, wie man sie blondieren kann. Das Foto sieht jedenfalls fürchterlich aus.

Ne, gefällt mir nicht

Grau im Ernst das ist eine schreckliche haarfarbe meine Mutter färbt sich die Haare immer damit sie nicht grau sind