Verliert man seine Natur-Haarfarbe durchs färben?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

dann musst Du auch nicht färben , oder ?

Nein , dein Haar wächst normal weiter und verändert sich nicht in der Farbe , wenn du nicht mehr färbst !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und ein schönes , sonniges Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0

Hey also ich habe mal meine Haare aufhellen lassen hatte richtig schwarze Haare und habe mir die hell braun färben lassen und seit 2 Jahren muss ich meinen Haare immer wieder schwarz färben weil die schwarze Farbe raus geht und ich wieder dunkelbraune Haare kriege :/

ist genetisch bedingt.

Gefärbte schwarze haare hellbraun färben?

Geht das?? Und wenn ja mit welcher Haarfarbe?? Welche Farben wären alternativ wenn das nicht gehen würde?

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Welche Harfarbe hat Emma Watson?

Welche Haarfarbe hat Emma Watson auf diesen Bildern? Ich möchte gerne meine Haare in diesem Ton färben. Wäre toll wenn ihr mir sagen könntet welche Haarfarbe das ist und vielleicht noch was das für ein Haarschnitt ist...?! Danke schon mal Vorraus! :)

...zur Frage

Soll ich meine Haare färben werde ich es bereuen?

Also ich habe Natur Haarfarbe schwarz! Ich habe Jahre gebraucht bis ich wirklich weiß blond war und kein Orange Stich mehr drinnen hatte... aber meine Haare sind so dünn geworden und fallen mir so aus muss ja immer Ansatz färben... ich überlege ob ich vom blond auf das schwarz wieder gehen soll würdet ihr das machen ?
Lg

...zur Frage

Gehen beim Haare Färben die Strähnen raus?

Hallöö :) Wenn man die Haare färbt, gehen dann die natürlichen Strähnen verloren? Ich habe von Natur aus dunkel blondes Haar & wie jeder Mensch Strähnen. Wenn ich die Haare färbe, habe ich dann "einfarbige Pampe" auf m Kopf, also halt alles einfarbig ohne Strähnen? ? :/ ,:D

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?