Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

3 Antworten

ich hatte haargenau das gleiche problem..die waren nciht grün,sondern grau!!!Ganz schlimm!Hab mir soviel hier durch gelesen im Inet und mich für die ketchup variante entschlossen.und weißt du was,es hilft!!!!unglaublich aber wahr!hab das zeug einfach vor der wäsche ins haar geknetet und ne halbe stunde einwirken lassen.danach 2 mal ordentlich mit shampoo durch gespühlt,en conditioner und tadaaa:meine haare sehn super aus!haben jetzt nein wirklich schönen ton und von grau ist nix mehr zu sehn!sind auch nicht rötlich geworden,das war nämlich meine angst!Also los zum supermarkt und ne flasche ketchup holen=)Viel erfolg!

hallo, weiss nicht, ob du immer noch hilfe brauchst, aber trotzdem: also, ich habe genau das gleiche erlebt (gleiche haarfarbe, wie du benutzt! skandinavisches blond von schwarzkopf, poly brillance) und meine haare haben auch einen extremen weiss-grau-stich bekommen :-( habe es mit ketchup probiert :-) wurde mir auch empfohlen...hab es ca. 30 min. wie eine maske auf dem haar einwirken lassen und das hat etwas gebracht...probier es nochmal damit und lass es viel. noch länger einwirken. danach ganz viel waschen und noch eine haarmaske rauf..hilft auch, denn das nimmt die farbe raus und schuppenshampoo hilft auch etwas...probier´s mal! bei mir hilft es etwas...hast du eine andere haarfarbe inzwischen gefunden, die du drüber getan hast und die schön geworden ist? ;-) lieben gruss!

10

bei mir ist es glücklicherweise nach 2tagen rausgegangen=) hab franck provost shampoo & spülung gehabt &2x am tag gemacht.. hat sehr viel gebracht. ist jetzt ein schönes, helles blond!! kann ich nur empfehlen:D musste nicht mal mehr drüberfärben:)

0

hi blondiii, vielen dank für den tipp...und ist schon lustig, denn ich habe gerade tatsächlich auch das shampoo und die spülung von franck provost gekauft! :-) (ist schon ein lustiger zufall! :-)) ich hab das für colorierte haare gekauft (du auch?) und werd das heute mal ausprobieren und hoffe, dass es dann auch noch schöner wird und ich nicht gleich wieder drüber färben muss...die zweite ketchup-kur ;-) hat dann letztendlich auch nicht mehr viel mehr gebracht und das ist schon ziemlich komisch mit dem ketchup ;-) eben, ich war auch etwas unglücklich über mein ergebnis (hab vor 3 tagen gefärbt) und hoffe, das gibt sich jetzt auch in den nächsten tagen noch...danke nochmal für deinen tipp! lieben gruss!

Graustich in braune haare färben?

hey ich möchte in meine mittel bis dunkel braunen haare einen graustich färben, geht das auch ohne blondieren? ich möchte sie nicht intensiv grau. welche farben gehen am besten? würde das untere gehen?

...zur Frage

Grün-/Graustich im Haar

ich habe vor einigen tagen meine haare von hellblond (gefärbt!) auf einen dunkleren ton "Caramel Goldblond" gefärbt und habe jetzt in den Längen einen grau-grünstich.

sollte ich jetzt meine farbe ein weiteres mal mit dem ton überfärben, schließlich sind ja eigentlich rotpigmente in der farbe enthalten oder sollte ich sie rot überfärben und dann nochmal mit der eigentlich gewünschten farbe färben? Wenn ja, welches Produkt in welcher Farbe sollte ich dafür benutzen?

Danke schonmal für die Hilfe :)

...zur Frage

Wie färbt man seine Haare Grau/Weiß/Silber?

Also, ich habe meine Haare noch nie gefärbt oder getönt oder irgendwas.. Also kenne ich mich nicht so aus damit. Nun möchte ich meine Haare so silber/grau färben? 1.Frage: Muss ich die dann färben oder kann man das auch tönen? 2.Welche Produkte muss ich benutzen? (villt kann mir ja auch jemand direkt empfehlungen geben) und 3. Muss ich meine Haare vorher blondieren? Also ich habe das oft gelesen. Also meine Haare sind von Natur aus so blond bis mittelblond.

vielen dank

...zur Frage

Haare von ombré braun-blond auf ombre grau?

Ich habe im Moment Ombre Haare (zuvor ganz blond & dann oben braun ombre gefärbt) nun sind sie schon voll ausgewachsen und haben einen schönen Übergang (Naturfarbe dunkelbraun - gefärbt helleres braun & unten ganz blond) Ich hätte im Blond gerne einen Graustich. Kann ich einfach eine graue Tönung auf die ganzen Haare geben? Es soll das Ombre jedoch bleiben.. Normal greift das Grau eh nicht so gut oder?? Hätte gerne einen Rat, vielleicht hat ja wer Erfahrung. Danke im Voraus ! :)

...zur Frage

Braune Haare mit Blonden stähnen Färben?

Also ich möchte meine Haare färben. Ich habe blonde Strähnen in den Haaren und hellbraune Haare ;) Und möchte sie schokladenbraun färben (meine Schwester färbt sie)Meine Frage : Wird man dann noch sehen das dort mal Blond war? (also das dort die Farbe heller ist) und was für eine Farbe würdet ihr mir empfehlen da ich vorher immer diese helle Haar hatte ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kupferbraun auf Blond?

..Ich hatte frher mal blonde Haare (von Natur) und hab sie dann so rot gefärbt und inzwischen hab ich sie jzt halt auf so kupferbraun. ich würde sagen so UNGEFÄHR wie auf dem Bild..

Geht das , dass man von dieser Haarfabe auf blond wechselt, oder muss ich die Haare dafür vohrher richtig braun färben und dann auf blond?

ich würd das übrigens beim friseur und so machen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?