Meine hellblonden Haare werden langsam ein straßenköterblond! Was tun und wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es liegt an den Pigmenten die in der Faserschicht der Haare enthalten sind, sie können sich zu einer anderen Farbe verändern.

Ich kenne die Farbe.....am besten wäre es, helle und sehr helle Strähnchen einzufärben, so sieht es dann wieder hell aus, aber natürlicher, aber bei einer kompletten Blondierung.

Liebe Grüße

Das Problem ist, ich kann nicht zu einem Frisör gehen und sagen, er soll es mir machen, da färben erst ab 16 oder 18 ist und ich bin erst 14. Mir selber Trau ich das nicht zu :(

1
@catgirl3000

Dann wirst du noch ein wenig warten müssen, vielleicht werden sie im Sommer wieder etwas heller. Liebe Grüße

1

Blonde Haare werden mit dem Zeit immet dunkler. Das hat was mit den Farbpigmenten in Deinem Köper zu tun. Und Umwelteinflüsse machen Haare meist dunkler. Manchmal kann man solche farblichen Veränderungen auch an den Pupillen sehen, deren Farbe sich dann in eine Farbrichtung verstärken. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm oder schädlich. Du musst Dich nur damit arrangieren, die farbliche Veränderung akzeptieren.

Das ist normal als Kind war ich auch hell Blond mit 10 wurd ich dann dunkel Blond bzw asch Blond. Was du machen kannst färben oder von der Sonne ausbleichen lassen.

Hellrote/ gelbe haare caramel/kastanienbraun färben?

ich habe gebleichte haare die sehr hell aber rotstickig herausgekommen sind, und ich wollte wissen ob ich sie in diese Farbe einfärben könnte?

...zur Frage

Ansatz färben blond auf straßenköterblond

Hallo :) ich möchte wieder meine Naturhaarfarbe haben , ohne meine blond (aufgehellten ) Haare rauswachsen zu lassen (habe schon Ansatz). Meine naturhaarbfarbe ist straßenköterblond also eher etwas dunkler . Wie kann ich Unfälle wie grünstich oder so vermeiden? Möchte sie tönen (intensiv) DAnke im vor raus :)

...zur Frage

Haare blondiert...ansatz zu hell

Hallo, habe meine haare blondiert und der ansatz ist leider viiiel zu hell und zu gelblich geworden. Da ich natur dunkelbraune haare habe würde ich den ansatz gerne ein bisschen dunkler haben (mittelblond, dunkelblond) damit das nicht ganz so beschissen aussieht.

Könnt ihr mir da eine farbe empfehlen? NICHT FRISEUR !!!!! Danke :)

...zur Frage

Haare sind am Ansatz Hell und in den Spitzen dunkel?

Hallo, ich bin neu und habe ein großes Problem.

Ich habe mit vor ca 1. Stunde die Haare in einem Mittelaschblond von loreal gefärbt.

Mein Ansatz war Natur (braun) und meine längen und spitzen waren braun mit rotanteil weil ich sie vor einigen Monaten Aufgehellt habe und sie dann wieder braun gefärbt hab (Intensivtönung).

Nun das Problem, ich habe alles genau nach Anleitung gemacht aber nach dem Auswaschen und föhnen waren sie total versaut, mein Ansatz ist hell/aschblond und meine Spitzen haben ein schönes braun ohne rotanteil.

Das sieht total bescheuert aus, ich bin richtig entsetzt ich wollte meine kompletten Haare in einem schönen braun ohne rotanteil aber jetzt ist mein Ansatz blond.

Auf der Verpackung war genau die Farbe die ich in den Spitzen und längen habe nur mein Ansatz war nicht in der selben Farbe. Was kann ich tuhen um das wieder in Ordnung zu bringen? Übrigens trage ich kurze haare (sidcut).

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

Liebe Grüße Golding

...zur Frage

Haare blond färben- trotz dunklen Ansatz?

ich hatte mir die haare blond gefärbt und das ist schon ne weile her. und ich habe nen ziemlich großen etwas dunkleren ansatz. nur ein bisschen dunkel, weil ich dunkeblonde haare von natur aus habe. ich habe vor, mir die haare wieder zu färben, aber nicht vom friseur. kann ich mir die haare ohne probleme wieder richtig blond färben, oder muss ich erst den ansatz färben und dann die restlichen haare?

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?