Meine hellblonden Haare werden langsam ein straßenköterblond! Was tun und wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es liegt an den Pigmenten die in der Faserschicht der Haare enthalten sind, sie können sich zu einer anderen Farbe verändern.

Ich kenne die Farbe.....am besten wäre es, helle und sehr helle Strähnchen einzufärben, so sieht es dann wieder hell aus, aber natürlicher, aber bei einer kompletten Blondierung.

Liebe Grüße

Das Problem ist, ich kann nicht zu einem Frisör gehen und sagen, er soll es mir machen, da färben erst ab 16 oder 18 ist und ich bin erst 14. Mir selber Trau ich das nicht zu :(

1
@catgirl3000

Dann wirst du noch ein wenig warten müssen, vielleicht werden sie im Sommer wieder etwas heller. Liebe Grüße

1

Blonde Haare werden mit dem Zeit immet dunkler. Das hat was mit den Farbpigmenten in Deinem Köper zu tun. Und Umwelteinflüsse machen Haare meist dunkler. Manchmal kann man solche farblichen Veränderungen auch an den Pupillen sehen, deren Farbe sich dann in eine Farbrichtung verstärken. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm oder schädlich. Du musst Dich nur damit arrangieren, die farbliche Veränderung akzeptieren.

Das ist normal als Kind war ich auch hell Blond mit 10 wurd ich dann dunkel Blond bzw asch Blond. Was du machen kannst färben oder von der Sonne ausbleichen lassen.

Haare blondiert...ansatz zu hell

Hallo, habe meine haare blondiert und der ansatz ist leider viiiel zu hell und zu gelblich geworden. Da ich natur dunkelbraune haare habe würde ich den ansatz gerne ein bisschen dunkler haben (mittelblond, dunkelblond) damit das nicht ganz so beschissen aussieht.

Könnt ihr mir da eine farbe empfehlen? NICHT FRISEUR !!!!! Danke :)

...zur Frage

Haare sind am Ansatz Hell und in den Spitzen dunkel?

Hallo, ich bin neu und habe ein großes Problem.

Ich habe mit vor ca 1. Stunde die Haare in einem Mittelaschblond von loreal gefärbt.

Mein Ansatz war Natur (braun) und meine längen und spitzen waren braun mit rotanteil weil ich sie vor einigen Monaten Aufgehellt habe und sie dann wieder braun gefärbt hab (Intensivtönung).

Nun das Problem, ich habe alles genau nach Anleitung gemacht aber nach dem Auswaschen und föhnen waren sie total versaut, mein Ansatz ist hell/aschblond und meine Spitzen haben ein schönes braun ohne rotanteil.

Das sieht total bescheuert aus, ich bin richtig entsetzt ich wollte meine kompletten Haare in einem schönen braun ohne rotanteil aber jetzt ist mein Ansatz blond.

Auf der Verpackung war genau die Farbe die ich in den Spitzen und längen habe nur mein Ansatz war nicht in der selben Farbe. Was kann ich tuhen um das wieder in Ordnung zu bringen? Übrigens trage ich kurze haare (sidcut).

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

Liebe Grüße Golding

...zur Frage

Habe ich Straßenköterblonde Haare?

Meine Freundinnen reden mir das ein. Wie ich finde ist das doch nur DUNKELBLOND aber kein Straßenköterblond ?????

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Straßenköterblond zu Goldblond zu Kastanienbraun?

Also, ich hab von Natur aus Straßenköterblonde Haare, jedoch Färbe ich mir meine Haare regelmäßig seit 2 Jahren (Gold-)Blond, damit ich meinen Ansatz auch vertuschen kann. Nun wollte ich gerne meine Haare Kastanienbraun Färben bzw. Tönen aber ich wollte jetzt keine Versuche eingehen und nachher grüne Haare oder so haben :D Wie kann ich dann am besten Färben? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?