Würgreiz aber es kommt kein Essen hoch?

2 Antworten

Dann will Dein Körper das nicht loswerden. Warum er das nicht will, sollte Dir wohl klar sein.

Du hast eine Eßstörung!

Ich habe ausversehen etwas schlechtes gegessen und mir daraufhin den Finger in den Rachen gesteckt

Ja ne... Is klar!

Im wahrsten Sinne des Wortes: Finger weg! Erbrechen herbeizuführen ist nicht die Lösung für verdorbenes Essen. Die Magensäure reizt die Speiseröhre und kann die Beschwerden noch verschlimmern.

Lieber vorbeugend etwas gegen Durchfall und Blähungen unternehmen.