Rohes hühnerfleisch gegessen was nun?

Update ist jetzt 1 Nacht später mir ist immernoch ein wenig übel aber habe keine anderen beschwerden wie zb bei eine Salmonellenvergiftung durchfall oder erbrechen

Und danke für die ganzen antworten

Update: Mir geht es nun besser habe bemerkt das meine psyche mit mir gespielt hat.

Ich hatte übelkeit dadurch das ich diganze zeit daran gedacht habe, nachdem ich dies bemerkt habe habe ich mich abgelenkt duchr filme schauen und zocken

Aber nochmal danke an jeden der mir geantwortet hat.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist wahrscheinlich nur übel, weil du zu viel daran denkst. Und wenn nicht, wirst du es sehr wahrscheinlich überleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Vielleicht eine Salmonellenvergiftung. In diesem Fall würde ich zum Arzt.

Einbildung ist kein guter Ratgeber. Rohes oder halbrohes Geflügel macht einem keine übelkeit. Essen soll man es so nicht. Genauso wie Rohr Kartoffel. Trotzdem ist es in normalen Mengen nicht Giftig.

Kann passieren. Wirst du aber sicherlich überleben. Wenn's dir morgen immer noch schlecht geht, vllt Mal zum Arzt gehen. Du hast etwas gegessen, was so nicht in den Körper sollte und der Körper aktiviert einen Schutzmechanismus in Form von Übelkeit. Sollte in der Regel nicht viel schlimmer werden. Schon dich, mach dir nen Tee und dann wird das schon. Gute Besserung.