Rohes schweinefleisch gegessen hilfe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Lies das nächste mal lieber die Packung 😂

es wird nichts passieren, es sei denn, das Fleisch hat noch so viele Keime gehabt, dass eine Magenverstimmung ausgelöst werden kann

Naja dann hättest du es vieleicht richtig braten oder frittieren sollen. ^^

Jedenfalls, nein es ist nicht schlimm. Wirst ja sehen wie dein Körper damit zurecht kommt.

Ne musst es nicht auskotzen, wenns schlecht ist wirst dich übergeben aber das war wsl im Tiefkühler wird schon ok sein. Selbst ne Lebensmittelvergiftung übersteht man ganz gut haha aber von so wenig wird nichts sein :D

Was soll daran schlimm sein? Im schlimmsten Fall bekommst du Durchfall, wenn überhaupt.

Macht gar nix!

Nuggets sind meistens sowieso schon ein bissl vorgebraten, aber selbst wenn es roh gewesen sein sollte, bekommst du im allerschlimmsten Fall einen kleinen Dünnpfiff.

War der Ofen nicht an?

Wie lange war es im ofen?

Zer01n 28.06.2017, 02:38

15-20 min bei 180grad

1
BurgessGalaxies 28.06.2017, 03:00
@Zer01n

Das müsste aber eigentlich reichen, um Nuggets durchzubraten. Wenn es normal schmeckte (rohes Schweinefleisch schmeckt eklig) und nur etwas rosa aussah, war es durch.

0
Lirastrasza 28.06.2017, 02:41

Ich würde mir dabei nichts denken. Wenn du z. B ein steak isst, dann ist das wenn mans richtig zubereitet in der mitte auch roh, oder ein metigel (beef tatare) ist auch roh...

2

Was ist an rohem Fleisch auszusetzen? Es ist nicht giftig. Nur wenn es verdorben ist, ist es schädlich.

Nein.

Wenn weiblich und
nicht gerade schwanger bist (wegen der Toxoplasmose Gefahr) , dann ist alles gut.

Und wenn du männlich bist, wird es dich jetzt nicht umbringen.

Was möchtest Du wissen?