Rohes Rindfleisch gegessen?

3 Antworten

Was geschieht wohl mit den Genießern eines Steaks, welches "rare" gebraten wurde?

rare trifft auf blutige Steaks zu. Außen ist das Fleisch etwas stärker gegart - innen ist es immer noch rot und roh. Und auch bei "medium" ist es nicht durchgebraten. Und nein "well done" geht gar nicht - Schuhsohlen mag ich nicht.

solange das Fleisch frisch ist, sollte das kein Problem sein

DownhillDude06
Fragesteller

Ok gut, Danke dir 😊

Ich kann es nicht sagen weil ich kein Rind esse aber ich würde es nicht empfelen ich wette das ist nicht Gesund