Gebratener Reis mit Hühnerfleisch roh?

1 Antwort

Warum fragst du das schon wieder? Du solltest eigentlich vor zwei Stunden schon genug Antworten bekommen haben.

Du scheinst eine Phobie zu haben.

Hier ist immer noch nichts Rohes zu sehen.

Kugelflitz  30.09.2023, 23:24

Wenn man sich die anderen Fragen des Accounts so anguckt, scheint der FS ein wirkliches großes Problem mit einer Keimphobie zu haben.

Nanny92366
Fragesteller

Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil. Ich habe oben geschrieben das die Frage gelöscht wurde und ich dieses Mal andere Bilder gemacht habe. Aber gut! Danke trotzdem