Wie viel Reis mit Hühnchen für 1,7 kg Hund (zwergspitz)?

1 Antwort

Ich gebe das meinen auch öfter. Ich würde etwas mehr Hühnchen als Reis nehmen. Am besten Hühnchenbrust oder Geschnetzeltes nehmen, da brauchst du dir keine Gedanken wegen Knochen zu machen.

Ich hab mal von meinen runter gerechnet. Die fressen vom selbstgekochten Essen ca. 280 g am Tag und wiegen 9 kg. Das wären dann für 1,7 kg Hund ca. 53 g. Ich muss aber sagen, dass der Fleischanteil bei mir recht hoch ist. Ca. 80 % Fleisch, 10 % Reis und 10 % Möhrchen.

Mehr als 60 - 70 g würde ich auf keinen Fall geben.