Wie kann ich mehr essen ohne zu erbrechen?

2 Antworten

Wie beim Abnehmen sollte man auch in die andere Richtung Sport betreiben. So Dir der Arzt empfohlen hat zuzunehmen, sollte er Dir auch einen Plan für den Weg dahin mitgeben; sonst musst Du einen Ernährungscoach aufsuchen. In bestimmten Fällen geht das auch mit Rezept.

Viel Erfolg!

Versuchs mit kalorienreichen Getränken.

Kumo32
Fragesteller

Danke. Habs mal mit cola probiert aber sooo viel Kalorien haben diese Getränke auch nicht

Hoppenla  27.08.2022, 10:21
@Kumo32

Ich meine auch nicht sowas wie Cola. Eher so Trinkjoghurts und so.

LEVITATION2424  27.08.2022, 10:23
@Kumo32

Probierst mit mangolassi:) schmeckt ultra geil und hat viele Kalorien(ist ausserdem nicht ganz so ungesund wie Cola oä)