Vom Essen erbrechen?

2 Antworten

Hi,

die Menge von 1,3l ist einfach viel zu viel! Teil das auf 3x 400ml auf und trink es z.B. über den Tag verteilt!

Egal ob zu- oder abnehmen, wenn du das mit Kallorien zählen machst, dann mach dir einen Ernährungsplan in dem du die Kallorien über den Tag verteilst...ander überforderst du deinen Körper komplett und er kann viele Stoffe garnicht richtig aufnehmen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, es ist nicht so schlimm, wenn du das ein oder andere Mal unter deinem Kalorienziel liegst. Sich diesen Masseshake runterzuwürgen ist wirklich krankhaft und ungesund. An deiner Stelle würde ich diesen Notfall Masseshake lassen und lieber einen Ernährungsplan erstellen(und Gerichte vorbereiten bspw)

mit Ernährungsberaterischen grüßen

suppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung