Masse Shake denn kcal zu zählen?

1 Antwort

Du solltest bereits mit dem Shake auf die 3160 kommen. Wenn du den Shake trinkst und die 3160 kcal zu dir nimmst hast du einen Überschuss von was weiß ich ca 1000 Kcal was viel zu viel ist. Du wirst sehr viel Fettmasse zu deiner Muskelmasse aufbauen und die musst du dann Mühsam wieder abdefinieren. Also nicht über die 3160 kommen und am besten ist es natürlich durch Nudeln etc. auf die 3160 kommen anstatt mit einem Shake. Falls du das ganze nicht erreichst kannst du ja gerne nachhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstudium, aus Interesse zum Körper
Janschmidt563
Fragesteller

Ok danke vielmals