Ausversehen Kunststoff gegessen?

2 Antworten

Angel008855
Fragesteller

Man soll es nicht essen! Weil Plastik Giftstoffe enthält. Kannst du nicht lesen?

Dirndlschneider  14.01.2023, 00:31
@Angel008855

Da steht eindeutig drin , liebes Engelchen , dass es gesundheitlich unbedenkliche Kunststoffe sein MÜSSEN laut EU Verordnung .

Angel008855
Fragesteller
@Dirndlschneider

😳 Kunststoff ist immer bedenklich sonst könnte man es ja mitessen. Naja ich werde es überleben, finde es aber unmöglich vom Hersteller überhaupt solch eine Rinde zu verkaufen

Dirndlschneider  14.01.2023, 08:27
@Angel008855

Das war nicht deine Frage , Engelchen . Der einzige Bestandteil deiner "Frage " , der als solche formuliert war , war der Teil - ob du den Finger in den Hals stecken sollst und ob du davon krank werden kannst . Das ist hinlänglich beantwortet , auch von anderen .

Das ist nicht dramatisch. Die nächsten Scheiben entrinden und gut ist.