Ganzes Paket Käse essen und nur 1 Scheibe überlassen?

6 Antworten

Ja warum sprichts Du ihn denn nicht darauf an? Kannst Du denn da nicht selbstständig handeln und ihm sagen, das der Einkauf dem geschuldet ist, da er den Käse immer isst, das dann nix mehr da ist?

Manchmal verstehe ich nicht, das man für solche "Peanuts" hier in GuteFrage eine Doktorarbeit draus machen muß.

Wenn man daran schon scheitert, wie meistert man dann die richtigen Probleme im Leben ??

Kauf doch einfach mehrere Packungen Käse auf eimal wenn ihr den beide so wegmumpfelt.

Nicki287
Fragesteller

Dann isst er beide Packungen. Ich brauche nur 3 Scheiben am Tag. Mein Mann isst den Käse auch wenn oder obwohl er satt ist.

Nicki287
Fragesteller
@Mohnblume611

Er isst jeden Tag 500 g Naturjoghurt, müsste genügend Kalzium sein. Er isst auch oft Fisch, müsste genug sein

Mohnblume611  24.11.2023, 10:31
@Nicki287

Dann soll er doch die Pakete essen. Deine Portion kannste verstecken. Hahhaha was für Herausforderungen, mann mann! Wenn er isst wenn er satt ist, fehlen ihm aber definitv Nährstoffe. Checken lassen.

Viel Erfolg.

Wie viel Käse esst ihr denn bitte? Also wenn ihr sagt, ihr esst beide immer jeden Tag Käse, dann könnt ihr auch mehr Käse kaufen. Aber wenn dein Mann jetzt sagt, er würde nur mal Käse essen, wenn er Lust hat, dann soll er sich selber Käse kaufen gehen, wenn er welchen will oder neuen kaufen, bevor du ihn brauchst.

Nicki287
Fragesteller

Ich esse r Scheiben am Tag, komme mit einer Packung 3 Tage aus.

Dann kauf doch einfach mehr.
Wenn er 2 Packungen isst, dann kaufst Du eben 3.
Und wenn er 3 ist, kaufst Du eben 4.

Wo ist denn das Problem?

Wenn ihr beide so gern Käse esst würde es sich doch lohnen direkt mehrere Packungen zu kaufen. Dann musst du auch nicht so oft einkaufen fahren

Nicki287
Fragesteller

Dann isst er den Käse ja auch auf. Er isst ja kein Brot, sondern nur den Käse

D0m512  24.11.2023, 09:41
@Nicki287

Einfach noch mehr Käse kaufen. Oder gerecht aufteilen oder so das jeder eine Packung bekommt😭