Ist es schlimm einen ungekühlten Germknödel nach über 24h gegessen zu haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da es ja pflanzlich ist, hat die Verdauung höchstens bereits etwas begonnen... eine Art Fermentation... das mache ich jeden Tag mit Mehl und habe gar keine probs dadurch...

wenn etwas allerdings nach Fisch riecht (obwohl kein Fisch drin ist...), dann deutet es daraufhin, dass das Eiweiß fault... dann hilft nur noch wegwerfen... das ist dann nämlich giftig... hat man bei alten Champignons... das kann man dann auch unmöglich bei sich behalten... der Körper wird es nach wenigen Stunden wieder ausspucken...

Enili7650
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort! :)

LUKEars  09.12.2023, 08:24
@Enili7650

dange für den Stern...

ist alles gut gegangen... nehme ich an?