Essen hinuntergeschlungen und jetzt Bauchweh - schlimm?

3 Antworten

Etwas im Uhrzeigersinn massieren, vielleicht einen Spaziergang machen. Mehr als etwas Unwohlsein passiert da nicht.

Joa der Bauch muss nun richtig arbeiten und alles klein machen was sonst die Zähne übernehmen. Sollte es ihm zu viel sein dann setzt er ordentlich Flüssigkeit zu und dann rennst du gleich mit magenkrämpfen zum Pott und dann geht die braune Party los

FurryowoTrash
Fragesteller

Hab chronische Verstopfung haha das wäre sogar erleichternd

Geh bissle raus und lauf ne Runde, gefährlich ist das nicht (; oder leg dich bissle hin und trink nen Kräuter Tee der gut für den Bauch ist ( Kamille soll glaube gut sein oder einfach irgendeinen ) evtl ne Wärmflasche oder körnerkissen warm machen