Essstörung? Bitte leute die sich auskennen

5 Antworten

hört sich nicht so an. Wenn du jetzt 1,70 bist dann bist du im untergewicht dann würde ich mal zum arzt gehen. Aber dadurch du ja nicht beabsichtigt wenig isst oder es erbrichst denke ich jetzt nicht das du essgestört bist. Aber mehr essen ist ja kein problem. Dann is halt mehr am tag also staht früchstück mittag abend. 1 mal in der früh dann zwischen früstück und mittag und zwischen mittag und abend und du kannst ja nach dem abendessen auch noch mal was essen.

Smolffy  21.02.2015, 00:58

Ich glaub er meint eher das er auch keine Lust hat mehr zu Essen. Er hat kein großes Hungergefühl sprich er kann, braucht es aber nicht unbedingt. Deshalb ist er auch zu faul sich was zu machen. Hab das selbe Problem. 57 kilo mit 1,70 untergewichtig? Oo sollte ich mir sorgen machen, weil ich auch so viel wiege aber 1,80 bin? :O

pinguinmeadchen  21.02.2015, 01:05
@Smolffy

ja da solltest du dir sorgen machen. 57 kilo bei 1,80 ist untergewichtig wenn nicht sogar schon stark. und wie eben schon gesagt dann eben einfach zum arzt

Ob du dick oder dünn bist hat nicht mit dem Alter in Relation zum Gewicht sondern mit der Größe in Relation zum Gewicht zu tun.

Klingt für mich aber noch im rahmen wenn du keine 2 Meter 20 groß bist.,.

Trotzdem isst man wenn man Hunger hat würde mal den Hausarzt ansprechen und eventuell zum Psychiater wenn der HA da bedarf erkennt

Stell dir Snacks an dein Bett, damit du nicht aufstehen musst. Iss Süßigkeiten, denn durch den Zucker bekommst du immer mehr Appetit auf weiteren Zucker.

Ha, bin 15 und hab das selbe Problem. Wiege auch nur 60 kilo und wenn mir meine Mutter nichts vor die Nase stellt, ess ich auch nichts :D Selbst aufwärmen is mir schon zu viel Arbeit :D Bin froh das ich nich allein bin ^^

Nehm dir einfach mal ne woche zeit um jeden tag zum mc'i zu gehen, friss dich ewig voll dann bist du junk food süchtig und hast andere sorgen :)