Soll ich mir heute noch eine Pizza machen?

4 Antworten

Ich empfehle dir nicht hungrig schlafen zu gehen. Faulheit ist aber ein guter Punkt nichts zu essen. Eine Pizza ist aber sehr gut, da dein Körper durch die vorherige Pizza bereits auf Pizza eingestellt ist. Ich würde mir wohl an deiner Stelle noch eine Pizza machen.

Um diese Uhrzeit noch eine Pizza essen, das würde ich nie. Die liegt dann schwer im Magen.

Nimm doch lieber eine Kleinigkeit wie z.B. ein Müsliriegel, ein Stück Obst, ein paar Nüsse, eine Milchschnitte oder ein Stück Schokolade. Das ist auch nicht gesund, aber von der Menge her doch besser.

Ja, eine Pizza (Hawaii) kannst Du ruhig noch essen.