Mit welchem ​​Essen fühlst du dich hungrig, wenn du es siehst, und was ist dein Lieblingsessen?

 - (essen, Ernährung, Lieblingsessen)

8 Antworten

"Spaghetti mit Garnelen in Weißwein-Sahnesoße"

Wenn das so lecker ist, wie es aussieht, würde ich es auch sofort aufessen. Und vielleicht noch Nachschlag nehmen. :)

Ich habe nicht ein Leibgericht. Was ich toll finde ist z.B.:

  • Hühnerfrikassee auf Basmatireis
  • Fischfilet mit Weißweinsoße und Salzkartoffeln
  • Bratkartoffeln mit Fetawürfeln und Tomatensalat
  • Kartoffelsuppe (und viele andere Suppen und Eintöpfe)
  • ein bunter Salatteller
  • Steak mit Brot
  • Frikadellen mit Kartoffelsalat

Ab und zu geh ich auch nen Döner essen oder einen Cheeseburger (aber nicht beim Meckes)

Ich werde bei Pasta auch immer hungrig. Am liebsten mag ich sie mit einem Ratatouille aus Zwiebeln, Tomaten und Zucchini und viel Käse. Das macht richtig glücklich.

Ich habe viele Lieblingsspeisen, ich esse auch sehr gerne Blumenkohl mit Reis und einer hellen Soße mit Muskatnuss.

Eigentlich ist gutefrage.net ja eine Ratgeber-Community und keine Umfragewebsite, aber...

Eindeutig Pizza

Was möchtest Du wissen?