Was sollte man essen wenn man tage nichts gegessen hat?

4 Antworten

Nach drei bis vier Tagen fasten sollte man auch mal ein bis zwei Tage nicht so reinhauen, auch wenn das nicht sooo lange ist.

Geriebenes (oder sehr gut gekautes) Obst oder eine leichte Suppe sind sicher geeignet für den Anfang. Ein Naturjoghurt, gekochtes Gemüse kannst du hinzunehmen, wenn es dir gut bekommt.

Sehr weich gekochtes Gemüse - Karotten zum Beispiel. Gemüsebrühe. Auch wenn die zum größten Teil Flüssigkeit ist. Pudding oder Götterspeise. Damit fehlt mir die persönliche Erfahrung.

Warst Du die 3-4 Tage krank? Oder hast Du gefastet?

KampfFisch07
Fragesteller

Weder noch. Wie gesagt, ne theoretische frage. Aber danke

Eine leichte Suppe, Reis, Kartoffelbrei, Gemüse oder auch Brot .

Ich würde Burger oder Döner oder so essen, möglichst viel halt nach der langen Zeit 🥲