30 Tage nichts gegessen, durchfall?

3 Antworten

Geh bitte zum Arzt und lass dir helfen. Zudem kann der Arzt natürlich auch schauen, was genau der Grund für deine massiven Beschwerden ist. Wenn man so lange so gut wie nichts isst, kann das durchaus Schaden anrichten.

Alles Gute dir und pass auf dich auf.

Natürlich hast du jetzt deinen ganzen Verdauungsprozess durcheinander gebracht.

Tee und Zwieback und dunkle Schokolade sowie Bananen können jetzt helfen

Das war eindeutig unvernünftig und wenn es nicht besser wird gehe zum Arzt

heudhdbe
Fragesteller

Danke, werde ich ausprobieren, soll ich vielleicht auch Flüssignahrung probieren?

NackterGerd  30.09.2023, 11:25
@heudhdbe

Ja aber nicht zu salzig und nicht zu süß und auch nicht zu fettig

Evtl leiche Suppe

Wenn du so lange gefstet hast, darfst du keine Brötchen essen und schon garnicht so viel so viel auf einmal.

Du musst ganz langsam mit vielen sehr kleinen Portionen über den Tag verteilt anfangen zu essen und dich langsam steigern.

Bitte suche dir ärztliche Hilfe!