Nach McDonald’s durchfall?

7 Antworten

Ich würde bei Mc Donalds generell aufpassen. Die arbeiten dort nicht sehr hygienisch. Wer weiß ob du mit Bakterien in Kontakt gekommen bist; weil jemand unsauber gearbeitet hat oder das Essen schlecht war

Guten Abend. Ich esse seit vielen Jahren häufig bei McDonald's und hatte noch nie solche Probleme wie von dir beschrieben.

Es kann passieren das man sich nach dem Essen nicht so gut fühlt.

Natürlich kann man sich aber gesünder ernähren als bei McDonald's. Aber mir persönlich schmeckt es sehr gut. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4 Tage sind zu viel! Da musst Du etwas anderes gegessen haben - oder Dir einen Virus aufgeschnappt haben. Durchfall bekommt man recht schnell. Das wäre dann noch am selben Abend.

Anonyme331
Fragesteller

Aber zufällig immer paar Tage nachdem ich es gegessen habe?

AriZona04  07.07.2023, 22:20
@Anonyme331

Joa - solche Zufälle gibt es. Was hast Du heute gegessen? Gibt es da eine Parallele zu den anderen 4 Tagen? Denk mal nach. Dein Körper rebelliert da recht schnell und wird das wasauchimmer sehr schnell wieder los! Der wartet keine 4 Tage.

24-36stunden bis es den ausgang erreicht hat... aus sicherer quelle sage ich, die zustände der maschinen in Kombination mit bedienern, besser finger weg, und da geht's nur um die produktion.. was im laden passiert.. kein plan

Liegt wohl eher an was anderem weil so lange bleibt es nicht im darm