Wieso hasse ich Oliven?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hat mal jemand gesagt, dass man das Olivenessen "üben" muß. Die ersten schmecken widerlich und mit zunehmender "Übung" mag man sie immer mehr. Genauso ist es bei mir gewesen. Am Anfang habe ich sie gehaßt, heute liebe ich sie. Ob das für jeden Menschen gilt, weiß ich natürlich nicht. Sicherlich gehört auch etwas Einbildung dazu. Trotzdem guten Appetit und lasse sie dir schmecken! :-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute müssen bei Spinat erbrechen, Geschmäcker sind halt verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden. Ich hab das bei Marzipan. Allein vom Geruch wird mir übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?