Fage an alle Mädchen/frauen hier! Bitte lesen :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh dem nicht komplett negativ entgegen.Finds sogar spannen wenn gute Kumpels von mir Kiffer sind, aber von nem Typen mit dem man mehr sein will als nur befreundet, erwarte ich, dass er Initiative ergreift, mir etwas biete & viel Spaß daran hat Sachen mit mir zu unternehmen. Wennd du das auch als Kiffer hinbekommst- kein Problem! Ansonsten kommst du nicht in Frage ;)

Du hats die Frage verstanden! Danke!!!:D

0
@Soubie

Ich hab die Frage auch verstanden...allerdings eher als unterschwellige Mädchen-Anmache und pubertären Kontaktbörsen-Versuch mit Jungkiffer-Thematik und Abgleich an möglichst gemeinsamen Hobbys. Gefolgt von "Freund-Anfragen"...

1
@aXXLJ

Darf ich fragen was dich zu dieser Annahme bringt? :D

Die Frage war hundert Prozentig ernst gemeint und wurde eben so beantworten, zumindest von einigen.

Was bitte hat das mit Kontakt suche zu tun, und wer läd hier wen als freund ein?! :D

Lg soubie

0

Also erstens : Ich denke jeder muss selber wissen ob er kifft oder trinkt. ich finde es sogar teilweise ekliger wenn Männer trinken, als wenn sie kiffen. Also das ist irgendwie ganz schwer zu sagen, aber bei manchen die es halt nicht so oft machen sieht das sogar gut aus wenn die kiffen(also nicht akktraktiv, aber denen steht das halt), aber bei wiederum anderen ist es einfach nicht so nett anzusehen.Außerdem steht für mich auch der gesundheitliche aspekt im vordergrund.Ich weiß nicht ob ich mit einem der kifft eine Partnerschaft eingehen könnte Also ich persönlich halte nicht viel von beidem, aber jeder muss das selber wissen!

Danke für die gute antwort! :) Allerdings meinte ich jetzt nicht nur die Optik beim rauchen ;)

0

Also, ich mag Raucher generell nicht. Und wenn man dann mit Freunden weg geht und einer da raucht, stinkt des (Für die Nichtraucher^^). Das ist ja den ihre Sache, aber ich finde das einfach nicht so toll. Sieht nicht so..ich sag mal schön aus.

Was sieht "nicht so schön aus"?

Das mir den Rauchen kann ich verstehen, doch dann weise ich auf das "schlau machen" hin ;)

Ein Kiffer wird nicht einfach wenn er mit Freunden weg ist sich einen anhauen, und auch sonst tut man das eher in einer Runde die selbst mitraucht.

0
@Soubie

war ja meine Meinung. Ich mag das nicht wenn jemend neben mir ist und Raucht, schon alleine weil das stinkt.

0

also erstmal gegenfrage wie alt bist du denn? Also ob kiffen oder alkohol schlimmer ist... ist fraglich. trinken ist erstens nicht illegal und zweitens gesellschaftlich anerkannter. Man kifft auch nicht aus genuss, weils so lecker schmeckt, sondern um breit zu werden... Also ich finde beides ziemlich abtörned.... sowohl einen besoffenen als auch nen typ der total stoned ist! Wenn du selber rauchst.. pass auf deine psyche auf... kiffen ist häufig auslöser von psychosen oder anderen psychischen krankheiten... Je jünger du bist umso schlimmer für deinen kopf!

Das weiß ich, danke :)

Zu dem " Kiffen tut man nicht für den Genuss, sondern zum Breit werden": Das ist der Genuss Faktor.

Wenn ich gut schmeckenden Rauch will, dann rauche ich Shisha ...;)

0
@Soubie

Willst wohl nicht schreiben wie alt du bist!? ;)

0
@Nimou

ich sehe mich nicht dazu verpflichtet ;9

Aber weil du es bist ;) Ich bin 17 junge Jahre alt.

0
@Nimou

was bin ich nciht? dazu verpflichtet oder 17?:D

0

Also ich muss sagen, der größte Teil meiner Freunde kifft darunter eigentlich nur Jungs, und schlecht sehen die nicht aus deswegen kann ich es beurteilen da ich auch meine Erfahrungen mit Gras gemacht habe. Ich verstehe nicht wieso viele das schlimm oder unattraktiv finden, es ist nicht sehr schlimm, und aussehen tut's ja eigentlich wie wenn man eine Kippe raucht und das finden viele nicht schlimm. Seltsam. Naja aber ich denke es gibt sehr viele Frauen die das nicht unattraktiv finden was es ja auch nicht ist.

Was möchtest Du wissen?