Umfrage: Was trinkt ihr am liebsten wenn ihr kifft?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

was anderes ( was ? ) 46%
Cola 15%
Tee ( welchen ? ) 8%
Saft ( welchen ? ) 8%
Limonade ( welche ? ) 8%
Energydrink 8%
Eistee 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Limonade ( welche ? )

Das kommt ganz darauf an wann ich kiffe.

Morgens früh bis 10 liebe ich dazu einen Milchkaffee - in Holland Koffie verkeerd.

Ansonsten mag ich San Pellegrino Orange, Liptonice Classic Sparkling, 7Up, Fritz Limo und eigentlich alle Limos mit hohem Saft-Anteil.

Joghurtdrinks wie das niederländische Fristi standen auch mal ganz hoch im Kurs bei mir.

Und für den Hunger danach Vanille-Vla. Das ist eine Art schlotziger Pudding aus NL in Milchtüten.

Irgendwie habe ich den Eindruck in NL sind mehr Lebensmittel genau auf den Geschmack von Kiffern abgestimmt. 😁

vanOoijen  02.04.2024, 09:34

Vielen Dank für den 🌟.

Eistee

Eistee ist das Kiffer Standard Getränk

Einfach weil man ihn bei jeder Temperatur gut trinken kann

was anderes ( was ? )

Wasser, wie sonst auch ☺️

vanOoijen  01.04.2024, 20:38

Wasser hat jedenfalls gegenüber zuckerhaltigen Getränken den Vorteil, dass man davon nicht weniger high wird.

Cola

Ich denke, dazu schmeckt nur Cola.

Torrnado
Fragesteller

neee, Cola ist koffeeinhaltig - das schwächt die Wirkung von Cannabis ab. und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache ^^