Ist es unattraktiv wenn Mädchen kiffen?

13 Antworten

Da ich selbst Gelegenheitskiffer bin, hätte ich damit überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, ich fände es sogar wirklich entspanntend mit meiner Freundin etwas zu rauchen .. Eine Person wirkt zwar auf mich nicht attraktiver bzw. unattraktiver, wenn sie kifft, jedoch würde sie auf mich viel lockerer wirken, was ich aufjedenfall positiv betrachten würde ^^
Da Menschen jedoch alle unterschiedlich sind, gibt es immer welche, die dich als Person mit all deinen Macken mögen und welche, die dich eben nicht mögen... Sprich, es wird immer Typen geben, welche dich samt deinen Eigenschaften und Verhaltensmustern lieben und welche, die das eben unattraktiv finden.. Es geht jedoch darum, den Fokus auf die wichtigen Personen im Leben zu legen und nicht zu versuchen, es jedem recht zu machen.
(m/18)

10€ Kommt auf die Qualität an. Es ist schon geil wenn dein Girl Kifft aber es soll nicht jeder Wissen. Gras ist ok aber in Begrenzten Maßen Kippen sind jedoch Schwiße

Ich kann mir eigentlich nichts geileres vorstellen als erst Puffpuffpass und dann Netflix & Chill, aber will ein Junge auch so eine Freundin?

Gibt viele Jungs oder Männer die sich sowas auch wünschen. Die haben dann eher das Problem, dass sie keine Mädchen oder Frauen, die auch so drauf sind. Von daher sollte es kein Problem für dich als Frau sein, da was passendes zu finden... :D

...aber gewöhn dir das Chillen in deinen jungen Jahren noch nicht ganz so sehr an - sonst vergisst man, dass das Leben noch aus anderen Dingen bestehen kann. ;)

Bin ein Mädchen aber ich finds iwie Sexy. Such dir jemanden der ist wie du und auch drauf steht ihr werdet viel spass zusammen haben ist doch voll gechillt.

Kommt auf die Rahmenbedingungen an. Ab und an mal was durchziehen ist ok. Siehe am Anfang des Filmes Poltergeist (1982). Wenn sie (oder er) dann aber nach dem Fressflash vollgekleckert in einem zugekrümelten Bett mit Fettflecken liegt und rülpsend ein "Küss mich!" rausdrückt, finde ich das extrem unsexy.