mit 18 noch nie eine freundin, würdet ihr das abturn finden?

10 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Ich finde es besser etwas länger zu warten, aber dafür was ernsthaftes und den richtigen an der Seite zu haben. Meine erste Beziehung begann als ich 21 war und ich kann nur sagen, dass sich das Warten gelohnt hat :)

nein wieso auch?
ich hatte meine erste offizielle beziehung auch erst mit 21

ja ich hatte zwischen 14 und 16 ein paar "willst du mit mir gehen" beziehungen aber das kann man ja nicht wirklich zählen von daher

CousinBiLaLi
Fragesteller

wie hast du sie kennengelernt. Ich glaube ich wieder für immer Single bleiben

Nein, wieso? Jeder Mensch entwickelt sich in seinem eigenen Tempo, manche machen früh ihre ersten Erfahrungen, andere spät. Und 18 ist doch noch ziemlcih „normal“. Das finde ich nicht schlimm.

Nein.

Mir wäre ein Typ lieber, der keine Freundin hatte. Wie einer der schon 6 oder 7 Ex-Freundinnen in dem Alter hat.

Snowflakestar  17.03.2022, 10:56

Ja, da kann ich dir nur zustimmen :)