Frage an Mädchen 16-20?

8 Antworten

Ich finde es gar nicht schlimm, da ich auch recht wenig Erfahrung habe. Man sollte es sich halt nur gegenseitig offen sagen, damit man weiß wie weit man miteinander, nacheinander gehen kann und möchte. Das wichtigste ist zu dir selbst zu stehen, nur so viel zu machen wie du oder/und dein Mädchen will und ehrlich zu dir selbst und ihr zu sein. :) Really mal, auf Fuckboys steht heute niemand mehr, wenn man nicht was ernsteres will.

Ich finde das eher beruhigend, weil ich selbst noch komplett unerfahren bin. Aber selbst, wenn dem nicht mehr so wäre, fände ich es überhaupt nicht schlimm, wenn mein Gegenüber noch ungeküsst / Jungfrau wäre 🤷🏼‍♀️ Sehe ich persönlich definitiv nicht als Ausschlusskriterium, zumindest nicht in unserem Alter - später, so mit 30/40 aufwärts, würde ich mich vermutlich schon etwas wundern, aber auch da würde ich jetzt nicht pauschal sagen “Geht gar nicht”.

Allerdings fände ich es sehr komisch und auch nicht gut, wenn er nicht offen diesbezüglich wäre und mir z. B. erst hinterher erzählt “Das war übrigens mein erster Kuss / mein erstes Mal”. Sowas wüsste ich schon gerne und für mich wäre es nicht ok, wenn mir das verschwiegen wird. Halte ich selbst auch nicht anders, zumal fehlende / wenig Erfahrung ja nun wirklich nichts ist, für das man sich schämen müsste.

Nö, mein Partner war mit 19 noch Jungfrau und das hat mich nie gestört. Ich wusste es jedoch von vornherein, verheimlichen kann man das ohnehin nicht.

Im jungen Alter bereits sexuelle Erfahrungen zu sammeln finde ich nicht relevant, so richtig Spaß machts eh erst ab Ende 20. Mich hätte damals eher ein Junge abgeschreckt, der schon zig Mädels vor mir hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mir wäre das ziemlich egal und das würde meine Ansicht zu ihm nicht beeinflussen

Ich fände es gar nicht schlimm, sogar besser. Ich hatte selbst noch nicht meinen ersten Kuss und fände es irgendwie cool alles zusammen zum ersten Mal auszuprobieren :)