Was würdet ihr machen wenn eurer freund sich so verhält?

5 Antworten

Wenn man aufs Klo muss, dann muss man. Das ist so. Kann man nicht ändern, egal wohin man will.

Wenn er dauernd einschläft, würde ich mal nachforschen, warum er nicht genug Schlaf bekommt. Weil man eigentlich genug Zeit zum schlafen hat. Das kann auch Gründe haben.

Das hat beides nicht unbedingt was mit Unzuverlässigkeit oder Gleichgüktigkeit zu tun. Außer es ist nur eine Ausrede.

Ohne Grund kann man nicht zu spät kommen. In dem Fall war es pure Absicht. Unpünktlichkeit ohne wichtigen Grund, ist für mich ein absolutes No-Go.

Wenn das andauernd passiert, würde ich die Freundschaft/Beziehung beenden. Solche Menschen sind unbrauchbar. Vor allem bricht man auch keine Versprechen.

Verabrede dich um 13 Uhr mit ihm, wenn du 15 Uhr meinst.

Dann ist er pünktlich.

nicolenaz1
Fragesteller

gute idee 🤣

unzuverlässig = kein potential für eine zukunft = zeitverschwendung und unnötig oft enttäuscht und sauer sein

Es ist nicht abturn, es zeigt nur, dass du ihm nicht wichtig genug oder seine Priorität bist. Das ist eine schlechte Sache, da es dein Freund ist und du ihm wichtig sein solltest. Ich würde eine klare Ansage machen und es ansonsten beenden. Ich finde sowas kindisch.

Wenn er jetzt schon Treffen unpünktlich wahrnimmt, dann war es wohl nichts. Das kann nur noch schlimmer werden.