Freundin verschiebt immer wieder ein Treffen?

6 Antworten

Kurz gesagt, diese Freundin hat kein Interesse mehr an dir! Such dir eine andere, die sich auch mit dir treffen mag. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe deinen Ärger; aber eigentlich weißt du gar nicht, warum die Person absagt. Manche sind so, dass sie nicht daran denken, dass man nicht drei Mal absagen kann, ohne dass man es begründet und sich dafür entschuldigt. Ich finde, dass dann auch die andere Person die Verantwortung für ein Treffen übernehmen müsste.

Es wäre ja auch eine Möglichkeit, einen neuen Termin an die andere Person zu delegieren. "Jetzt hast du mir schon drei Mal abgesagt; magst du einen Vorschlag machen, wann es für dich passt?" Jetzt muss die Person ja irgendwie reagieren (und wenn es auch nur Nicht-Reagieren ist.)

Glaub mir... mir wurde schon mehr als 8 mal hintereinander kurz vor dem treffen abgesagt... ich hatte irgendwann keine Lust mehr drauf und habe erst garnicht mehr gefragt... also tuh du das lieber auch nicht.. triff dich lieber mit anderen und verschwende deine zeit und Energie dafür nicht!

Kurz gesagt .sie hat keine Interesse,wenn sie wirklich Interesse hätte ,würdet sie sich mit dir treffen .sie will nicht von dir .sie spielt mit dir .Du kannst dir anderes mädchen suchen ,das mit dir gern zeit verbringen will.du kannst sie vergessen.

Ich würde nicht mehr nachfragen fertig. Hätte keine Lust darauf. Soll er/sie Initiative zeigen und wenn nicht Ciao.